Sonntag, 11. Juli 2010

Mal wieder was genähtes


Da unser jüngster ja entschlossen Tagsüber keine Windeln mehr zu tragen. Musten schnell ein paar Unterhosen her den es geht immer mal noch was schief.

Für drüber damit es schnell geht zum an und ausziehen brauchen wir ja auch viel, alos gabe es noch 2 Lime Hosen aus der Ottobre.

Bei den Temepraturen läuft man ja eigentlich lieber nackt, aber wenn man mal irgendwo hin muß, muß der Mann von Welt ja wa anziehen. Also gabe es ein paar Ottobre Shirts.

Alles noch nicht ganz fertig, es muß noch abgesteppt und betüddelt werden.

Aber wenn das fertig ist, vergesse ich bestimmt wieder es einzustellen. Also stelle ich es jetzt ein.





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. wow, du warst fleißig!
    die uhosen gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  2. nicht schlecht , besonders die unterhosen und die shirts ohne arm...sowas suche ich auch ...

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  3. manoman das haste aber genäht *staun* schön issses.
    Welchen Schnitt haste für die Buxen genommen?

    Vanessa: schau mal bei ottobre bei den Free Schnitten am Anfang ist das Top und dann einfach variieren.

    Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Die Unterhosen sehen toll aus, na jetzt hast du ja einen großen Jungen ;o)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. auch schon sauber der kleine große Mann, super. Und tolle Sachen hast du da wieder gemacht.
    Kompliment
    T.Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die ganzen Komplimente.

    Ganz trocken ist er noch nicht. Aber er hat ganz viel Interessa daran.

    AntwortenLöschen