Samstag, 3. Juli 2010

Gestern ....................... und Heute


habe ich ja schon erzählt das unsere Tochter im KIGA übernachtet hat. Hier die Bilder dazu. den leckeren Kuchen gab es heute morgen zum Frühstück. Zu dem auch alle Eltern eingeladen waren. Natürlich gab es nicht nur Kuchen sondern auch noch ganz viele andere Lekereien.

Zum Abschied gab es noch die gesammelten Werke der Kindergartenzeit und eine kleine Schultüte von ihrer Gruppe und ganz viele Bilder.




Ich habe gestern morgen endlich Zeit gefunden mal was für mich zu machen. Ich war beim Friseur und jetzt sind die Haare ab. Das etwas hellere Bild hat unser jüngster (2 Jahre) gemacht. Ich finde das hat er schon gut hinbekommen.



Mein Beitrag für heute Fußball Puschen. Hier drücken alle ganz fleißig die Daumen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. tolle frisur steht dir gut!!!wünsche euch schöne ferien..

    AntwortenLöschen
  2. oh die Haare sind ja toll. und die puschen und deine kleine ach alle swie immer sehr schön.

    Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hi tanja

    die Schuhe sind ja klasse, das hätte ich mal vorher wissen müssen *zwinker* habe doch unseren Jungs Deutschlandnuckelketten gemacht. Da wären die Schuhe ja total passend dazu.
    Die Hare sind ja ganz schön ab, toll! Und dein Sohnemann hat das auch super fotografiert.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Kommentare.

    Deutschland Puschen kann ich gerne noch nähen. Einfach melden und ich nähe los.

    AntwortenLöschen