Freitag, 2. Juli 2010

Ein sehr sentimentaler Freitag...............................

Heute beginnen bei uns die Ferien für den großen und das warten auf den 1 Schultag für unseree Tochter.

Wir haben das erste Schuljahr hinter uns gebracht. Das Zeugnis liegt auf dem Tisch. Ich kann es gar nicht glauben das schon 1 Jahr vorbei ist.
Wenn man genau hinschaut könnte man denken Mama hat eine Träne im Auge. Ich kann es gar nicht richtig fassen, das das so schnell ging. Mir ist ganz warm ums Herz (und das liegt nicht nur an dem Wetter). Jetzt heißt es auf in die 2 Klasse.............................

Gleichzeitig heist es für unsere Tochter pack die Badehose ein nimm dein kleines Kuschelschwein und dann geht es ab zum Kindergarten.............................

Heute ist die Kindergartenübernachtung für die neuen Schulanfänger. Mal schauen wie sie sich macht.

Morgen mehr dazu.



Genäht wurde hier auch einiges(aber von vielen sachen gibt es mal wieder kein Bild). Etwas gibt es morgen zu sehen, den dann passt es besser.

Außerdem habe ich mal was für mich gemacht, ich war beim Friseur. Wenn mein Mann nachher kommt hoffe ich das er ein Foto von mir macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen