Sonntag, 10. Januar 2010

Unser Nachmittag!!


Diese Mützen (alle nach Farbenmix ebooks) sind gestern Abend entstanden. Es ist eine Prinzessinenhaube, eine Drachenmütze (aus dem multi Mützen ebook) und eine Drachenschlupf. Alle sehr schlicht gehalten. Ich bin nicht so der betüddel Fan.
Eine neue Bestellung der Kids liegt hier schon zugeschintten und werden hoffentlich heute abend fertig.


Alle Mützen wurden gleich heute Mittag beim Rodeln ausprobeirt und haben den Test bestanden. Die Ohren und der Hals sind schön warm.
Bei uns im Ort gibt es einen kleinen Hügel, der ist perfekt für die Kids. Dort können sie auch alleine runter rodeln. Aber wie man sieht auch Mama und Papa durften mal mit fahren.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. wow die scheinen ja schnell und gut zu gehen werde ich dann doch mal testen.

    schön bunt vor allem:)))

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die MÜtzen sehen klasse aus!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo tanja

    die Mützen sind ja wieder mal klasse geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen sind allerliebst geworden, bis ich allerdings mal welche für unsere Enkel nähe ?! das wird noch etwas dauern :)

    Gruß
    T.Gisela

    AntwortenLöschen