Samstag, 9. Januar 2010

Ein Lebenszeichen von mir!!!!

Das Jahr 2010 ist schon 9 Tage alt oder jung??? Das kann man sehen wie man will und ich habe noch keinen Blog Eintrag. Das will ich hiermit nach holen.

Aber zuerst wünsche ich mal allen

EIN FROHES NEUES JAHR!!!

Genäht habe ich schon einiges, aber leider noch nicht fotografiert. Also gibt es hier ein paar Bilder von letztem Jahr zu sehen. Das Paket ging pünktlich am 23 Dezember raus und war am 24 bei den Empfängern.
Genäht und eingepackt habe ich:

ein Mäppchen aus LKW Plane und Piratenstoff:


Eine Handtasche aus IKEA Stoff, mit ganz vielen Innentaschen (leider ohne Bild) und 2 Krims Krams Täschchen in verschiedenen Größen.

Für die jüngste Bewohnerin gab es eine Lust und Laune Tasche. mit 2 Klappen.


Im Moment bin ich am Mützen nähen passend zum Wetter. Bilder werde ich morgen machen und hoffentlich abends hier einstellen.

Ich gelobe Besserung und versuche meinen Blog nicht wieder so lange zu vernachlässigen.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen