Montag, 25. Januar 2010

Frühling trifft Schnee

Dieser Rock aus der aktuellen Ottobre Schnitt ''Garden flowers'' ist heute morgen fertig geworden.

Wie ihr seht ist bei uns auch der Schnee zurück. Als Hintergrund fand ich den Klasse, so kommen die Blumen gut zur Geltung.

Der Rock ist super schnell genäht. Am besten gefällt mir das er aus Baumwollstoff genäht wird. Ich habe ihn ein bißchen verändern müssen, da ich keinen Nahtverdeckten Reißverschluß da habe.





Der Rock ist wird ein Teil des Fastnacht Kostüms für eine meiner Töchter. Für den Sommer werden aber noch welche folgen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Rock ist superschön!
    Frühling, Frühling!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist total süß!
    Da kommen wirklich Frühlingsgefühle auf... bei dem eisigen Wetter.

    AntwortenLöschen