Sonntag, 24. Januar 2010

Lebenszeichen

Mein guter Vorsatz für dieses jahr ist wohl wieder mal nach ganz hinten gerutscht. ich hatte mir vorgenommen hier jeden Tag was zu posten. Aber irgendwie klappt das nicht. Hier ist immer noch nicht alles so wie letztes Jahr, es sind neue Termine dazu gekommen und ich muß schauen wie ich alles wieder neu organisiere. Also steht das bloggen und das nähen hinten an.

Außerdem sind wir mit unseren Renovierungs Arbeiten auch noch nicht wirklich fertig. Das letzte Detail für meine Nähecke liegt noch im Werkzeug Keller meines Mannes. Ich hoffe das es später noch den Weg zu mir nach oben findet.


Der lieben Struppi wünsche ich auch von hier noch Alles Gute zum Blog Geburtstag. Für alle die auch mal rein schauen und Gratulieren wollen hier geht es lang.

Jetzt begebe ich mich mal an die Nähmaschine und hoffe das ich noch was schaffen kann, bevor unser jüngster wach wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen