Donnerstag, 19. November 2009

Der morgen ist gut verlaufen

So heute morgen nach dem alle wach waren und gefrühstückt hatten. Habe ich die Kids eingepackt und wir sind zu IKEA gefahren.

Ich muste eh noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, also habe ich das heute gemacht.

Ja was soll ich sagen, diesen Einfall hatten noch 2 andere Eltern aus unserer Klasse (meine Ausbeute gibt es später zu sehen, ist aber nichts besonderes).

Wieder daheim blickt schon der AB. Die Telefonkette: morgen ist Unterricht von 8.00 - 9.45 Uhr. Na wenigstens etwas. Die kurze Zeit werde ich nutzen um schnell noch die Reste für Sohnemanns Geburtstag am Sonntag ein zu kaufen.

So das war mein Morgen. Heute Mittag geht es raus, bei dem tollen Wetter das muß man genießen.

Meine Ausbeite:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen