Montag, 16. November 2009

2 Versuch Fleece Anzug nach Ottobre Schnittmuster




Nach dem der erste zu groß für unser jüngstes Kleeblatt war, muste ein neuer Anzug her. Also habe ich einen aus rotem Fleece zugeschnitten (diesesmal ohne Nahtzugabe) und die Teile bestickt. Nach dem Motto zu lande, in der Luft und zu Wasser.


Ja was soll ich euch sagen...................................................

er ist wieder zu groß.
Er passt unserem 3 Kleeblatt. Die freut sich riesig über den roten Anzug mit Eisenbahn.

Jetzt habe ich kein Fleece meht und auch keine Lust. Ich werde ihm lieber wieder Hosen nähen die passen wenigstens.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Anzug sieht aber kuschelig und urgemütlich aus!!! Wie gut wenn man für jede Größe das passende Kind hat ;o)

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Du hast angefragt ob es die in meheren Farben gibt ( Mäuschen) in allen Farben rot usw. geh einfach ins Angebot bei Dawanda oder unter Denise-Naehkaestchen-Kids and more.de das ist men anderer Shop
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen