Sonntag, 1. November 2009

Bei uns ist ein Marsianer eingezogen

Diesen Overall nach einem Ottobre Schnitt ist heute fertig geworden (ja o.k. es fehlt noch der Reißverschluß)

Eigentlich sollte er für unser jüngstes Kleeblatt werden, aber irgendwie habe ich zuviel Nahtzugabe genommen. Jetzt passt er unserem 3 Kleeblatt. Nagut auch sie kann noch reinwachsen. Ich weiß nicht was ich da gemacht habe.

Auf der rechten Seite des Anzuges sind Stickis vom Marsianer.

Der Anzug ist aus Fleece, gefüttert mit Volumenvlies und einer Lage Jersey. In den Ärmeln und der Kapuze ist ein Plüschstoff.

Er ist schön warm und unserKleeblatt wird gut damit durch die kalte Jahreszeit kommen.
Hier sieht man die Stickis.

Kommentare:

  1. Respekt! Das würde ich meiner Nähmaschine gar nicht zutrauen...ich hab mal einen Wintersack für den Kinderwagen genäht (aus Cord und Teddyplüsch) einige Teile der Maschine sind mir dabei 2x abgefallen...loll

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. super gemacht der sieht kuschelig aus mache gerade auch meinen zweiten aus teddyfell

    Lg Isabel

    AntwortenLöschen
  3. die kleine ist echt die Mama

    Du machst echt schöne Dinge

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen