Samstag, 15. August 2009

Meine Tagwerke und ganz feine Stöffchen!

Ich habe eben gesehen das ich nur noch einen Post bis zur 50 habe. Da werde ich mir gut überlegen was ich das nächste mal Poste. Es sollte was besonderes sein.

Die Puschen sind heute entstanden. Ich habe das erste mal auf Leder gestickt. Die Puschen siond noch nicht perfekt aber für das erste mal sind sie super. Zumindest meine ich das (man muß sich ja auch mal selber loben).

Hier Krokopuschen mit Kroko Webband. Die Puschen sind aus braunem Leder. Außerdem habe ich noch diese braunen Krötenpuschen bestickt und genäht. Auch hier sieht man das ich noch nich so geübt bin im Sticken. Die Kröten sind ganz schön weit oben.




Ja und das kam heute mit der Post. Feine Designer Stoffe.


Hier nochmal alle zusammen. Der grüne Stoff ist etwas dicker und flauschig.

Da werde ich morgen wohl mal den erste anschneiden. Last euch pberraschen was daraus wird. Ich werde es in meinem 50 Post posten.




1 Kommentar:

  1. .. oh der tolle Baustellenstoff *verliebtguck*

    Die Puschen sind toll!

    AntwortenLöschen