Montag, 17. August 2009

Mein 50ter Post!!!

Gilt meiner Tochter Lina.
Nach den Sommerferien ist sie ein Vorschulkind.
Für den Vorschulunterricht im KIGA habe ich ihr ein schreibbereit von hier genäht.

Es besteht aus LKW Plane und einem feinen USA Stoff. Eingefaßt mit IKEA Stoff. Vorne habe ich ihren Namen aufgestickt. Die kleinen Taschen sind mit Letterschlinge und Zackenlitze verziert.


Wie ihr seht ist es sogar schon gefüllt und wartet auf seinen Einsatz.

Kommentare:

  1. Da wird sich Lina aber freuen! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. ah fast hätte ich es vergessen!!

    GLÜCKWUNSCH ZUM 50. POSTING!!

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch Glückwunsch :-) das "Schreibbereit" sieht ja toll aus, glaubt man gar nicht dass das selber gemacht ist :-))))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. cool!...sehr schön geworden und glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Im kreativen Bastelforum ist zur Zeit das Wettbewerbsthema "EInschulung" da wäre das doch genau das richtige. Ich würd mich freuen wenn du mal wieder mitmachst.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen