Montag, 31. August 2009

Meine letzte Woche!!!

Es ist zwar schon Montag und die letzte Woche liegt weit hinter uns. Aber ich berichte trotzdem noch mal von ihr.

Es wurde schon letzte Woche Samstag etwas stressig. Eine Bekannte brachte mir Stoff für einen Auftrag. Dieser Auftrag muste bis Freitag fertig sein. Es sollten 12 Umhänge und 1 Fischkostüm werden.
Ich habe es geschafft zwar habe ich bis auf die letzte Minute genäht, aber ich war pünktlich fertig.

Zwischendrin wurde unser Großer noch eingeschult. Ich war aufgeregter als er, an seinem großen Tag. Freitag, Samstag und Sonntag habe ich noch Schulmäppchen für meine Neffen und mein Tochter genäht. Mein Neffe ist jetzt ein Schulanfänger und braucht es für den Kindergarten. Sein jüngerer Bruder wollte natürlich auch eins (der hat es so schnell bei mir abgeholt, das ich keine Bilder mehr davon machen konnte).

Meine Große Tochter hat ja schon eins bekommen, aber meine kleine Tochter noch nicht. Das habe ich nachgeholt und ihr auch noch eins genäht.
Aber seht selber:

Für meinen großen Neffen:
Ein Schulmäppchen mit Cars Aufkleber, innen mit gelber LKW Plane und außen mit gelbem IKEA Stoff ditte.

Für meine jüngere Tochter:
Ein Mäppchen aus USA Stoff mit Kirschen und oranger LKW Plane, eingefasst mit IKEA Stoff Ditte.

Ich denke jetzt kann ich anfangen die Schulmäppchen auch für andere zu nähen.
Wer Interesse hat bitte einfach melden.
Ich habe gesehen ich gehe stark auf die 500 Klicks zu. Da wird es wohl mal Zeit für eine Verlosung. Also schaut die nächsten Tag immer mal wieder rein, ich lasse mir was einfallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen