Mittwoch, 12. August 2009

12 von 12 im August

Diesen Monat haben wir am 12 wieder einen Ausflug gemacht, mittags war ich noch kreativ und der Abend endete im Krankenhaus. Aber was erzähle ich euch alles schaut selber:
Das Ausflugziel hieß Wormser Tierpark. Dies war der erste Besuch den unser jüngster so richtig aktiv miterleben konnte.

Am Bahnhof vom Tiergartenexpress begann alles.
Simon unser großer durfte vorne in der Lok mitfahren.

Hier ist Torben beim Eisenbahn fahren mit seinem Onkel.


Unser Tierpark hat auch ein Karussel wie man hier sieht.



Torben streichelt eine kleine Ziege. Noch hat er keine Angst vor den Tieren.




Hier hat Torben den Traktor auf dem Spielplatz erobert.





Torben auf einem Schaukelschweinchen.






Ganz kleine Tiere waren heute auch unterwegs.







Torben füttert das erste mal eine Ziege.







Mein Nachmittag sah dann so aus:
Ich habe das erste mal mit meiner Naähmaschine gestickt.








Rausgekommen ist meine erste U Heft Hülle. Sie ist für meine Nichte.










Wie schon oben geschrieben endete unser Tag im Krankenhaus. Unter dem weißen Pflaster verbirgt sich eine kleine Platzwunde. Sie ist das Resultat von hinterher laufspielchen zwischen den Mädels.


So nun wünsche ich euch eine Gute Nacht.










Kommentare:

  1. ohje ich hoffe es ist nicht all zu schlimm!?! aber die bilder vom park sind toll, wir sind auch gerne dort!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sie konnte heute schon wieder rum springen.

    AntwortenLöschen