Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April


Ich mache auch mal mit und nutze die Gelegenheit meine Werke der letzten Woche zu präsentieren.





Bild 1 + 2 Ein Wickelutensilo passend zum Weekender von Bild 4 +5, aus rotem Cord und innen feiner USA Stoff

Bild 3 eine meiner Lieblingstaschen aus rotem Cord und inne Stoff mit bunten Kreisen.

Bild 4 + 5 ein Weekender von Farbenmix aus rotem Cord und innen USA Stoff mit Fischen

Bild 6 + 7 eine meiner lieblingstaschen aus dünnem Jeans außen und innen Pfauen Stoff von Stenzo, eine perfekte Tasche um den Frühling zu locken

8 - 12 das waren die Osterkörbchen für meine Kids. meine Neffen und meine Familie

Wer noch mehr sehen will schaut einfach mal hier vorbei.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Du machst echt seltsame Verlosungen!!!

    Erst groß tönen und dann meldest du dich nicht mehr ???

    Echt komisch!!

    AntwortenLöschen