Mittwoch, 7. April 2010

Mal ein Lebenszeichen!!!!!!!!!

Ich dachte ich schreibe nachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so langer Zeit endlich mal wieder hier was rein.

In meinem Blog wird es wohl die nächsten Wochen und Monate etwas ruhiger zugehen. Bei diesem tollen Wetter sind wir viel draussen und der Lapi ist aus.

Ich habe mir aber vorgenommen mindestens einmal im Monat ein Lebenszeichen oder was genähtes von uns hier einzustellen.
Das wird dann ein monats Rückblick sein mit allem was so angefallen ist.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich wollte mal nach meinem Gewinn fragen...??

    Hier ist noch nichts angekommen!

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen Tanja, Lebenszeichen ist gut !!!Ich habe ja ewig nichts von dir gehört oder gelesen. Soweit ich weiß hattest du dich auch für die Überraschung im kreativen Bastelforum angemeldet. Nun ist das Geschenk sogar am Treffen schon übergeben worden :(
    Meld dich mal wieder, ich (wir) würde(n) und sehr freuen.
    PS: änder mal dein Profil da steht noch das falsche Alter :lol: :lol:

    Lieben Gruß
    T. Gisela

    AntwortenLöschen