Dienstag, 8. Juni 2010

Ein großes Lebenszeichen von mir.............

genäht wurde hier einiges aber nicht geblogt. Versprochen hatte ich ja mindestens einen Eintrag pro Monat, aber irgendwie ist die zeit mal wieder gegen mich.

Jetzt habe ich es endlich geschafft nach dem nähen auch mal Bilder zu machen.

Ihr seht Kombis aus der Ottobre es ist Lime und das Raglan T Shirt.
Ich habe Lime in unterschiedlichen Längen genäht und mit Bündchen versehen. So kann man sie komplett mit der Ovi nähen.
Ging super schnell und einfach.

Ein paar sind mir schon durch die Lappen gegangen, sie wurden getragen und sind jetzt in der Wäsche. Bilder gibt es sobald sie mir in die Finger kommen.

Die T Shirts sind noch nicht ganz fertig beim unteren Saum hat meine Maschine den Jersey gefressen. Also muste ich sie abschneiden und morgen den Fehler wieder gut machen.

Wie man sehen kann ist eine ombi heute schon im Einsatz.


Außerdem habe ich eine Tasche aus LKW - Plane genäht. Außen mit Plane und Innen mit Stoff. Das ganze habe ich mit Schrägband eingefasst.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Fein - endlich neue Bilder von euch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja

    die tasche ist sehr schön, gefällt mir sehr gut.
    Kleidung selbernähen ist klasse, da kann man schöne Unikate machen. Aber meine Jungs sind noch zu klein, da mach ich nur Jacken.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oh schön da freu ich mich ja das mein nachfragen gefruchtet hat und ich endlich mal wieder was sehe von dir.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen