Montag, 15. Februar 2010

Happy Birthday Blog Verlosung

Eben habe ich gesehen das ich heute vor einem Jahr den ersten Blog Eintrag geschrieben habe.

Heute 1 Jahr später gibt es gleich 2 Sachen zu feiern. Eins dauert noch einen Tag uns eins ist heute. Heute wird mein Blog 1 Jahr und ich werde morgen 30 Jahre.

Zur Feier des Tages gibt es eine Verlosung bei mir.

Alle die bis ende der Woche also bis zum 19 Februar eine Kommentar hinter lassen wandern in den Lostopf. Ihr dürft meine Verlosung auch gerne auf eurem Blog verlinken. Das obige Bild gebe ich dazu frei.

15 Kommentare:

  1. Aber ich will die erste sein die heute zum Bloggeburtstag gratuliert!!!! Happy Blogbirthday!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch in beiderlei Hinsicht!!! Ich hab noch 8 Tage Zeit bis zur 3...

    AntwortenLöschen
  3. Ein Herzlichen Glückwunsch auch von mir für die Geburtstage. Ich stell mich mal an vielleicht gewinne ich ja auch mal. Ich habe auch gerade eine Verlosung am laufen, schau doch mal vorbei.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  4. happy bloggeburtstag..

    und!

    happy birthday zum 30. feier schön...


    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! Mit 30 gehts erst los!

    lg luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und Happy Birthday sowohl zum 30. als auch zum 1. Bloggeburtstag. Lass Dich schön feiern und reich beschenken an diesem tollen Sonnentag....

    Alles Liebe wünscht

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch in beider Hinsicht!!!! Ich durfte diese Woche auch schon groß feiern!!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

    Mit 30 kann man es nicht mehr leugnen. Man ist endlich groß :-))
    Innen drin fühlt es sich bei mir zwar manchmal gänzlich anders an, aber so what *g*

    Und nun wage ich auch noch einen Sprung in den Lostopf!

    Viele Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    auch ich gratuliere von ganzem Herzen zu "beiden" Geburtstagen.
    30 werden fand ich klasse,...............*g*.........
    Ich werde im nächsten Jahr 40,....dabei wirds mir schon ein wenig mulmig....lach......

    alles liebe von
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY BIRTHDAY zu beiden Ereignissen!!!
    Ich nehm mal schnell Anlauf und hüpf mit in den Lostopf... Gelandet???

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 30. !!

    Und natürlich auch Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße, AndreA

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 30. und auch zum Bloggeburtstag!!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem und dem Blog-Geburtstag!!! Feiert schön ;)

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Alles gute auch noch Bloggeburtstag liebe Tanja.

    Oh ich habe mal keine Verlosung verpaßt.

    Lg isabel

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch!! Zu allem!!

    Bin dabei...

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen