Dienstag, 16. Februar 2010

Die Sonne lacht an meinem Geburtstag.






Da fällt einem das aufstehen an so einem Tag noch leichter. Heute Tausche ich die 20 gegen die 30. Ist ein komisches Gefühl.

Ich habe versucht für alle die Sonne einzu fangen.


Dieses Schild fand ich heute morgen an unserer Tür:


Diese tolle Kerze hat nach dem anmachen. Happy Birthday gespielt (die Kinder waren ganz fasziniert von ihr)

Außerdem hatte mein Blog gestern Geburtstag. Schaut mal hier zur Feier von beiden Tagen gibt es eine Verlosung.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen Gesundheit und Wohlstand sei auch mit dabei!

    Herzliche Geburtstagsgrüße von den Raupptieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. huhu!

    *grins* das ist wohl das jahr der 30er ?!

    ich gratulier herzlich zum burzeltag, lass dich schön feiern und genieß den tag :)



    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. So nun auch nochmal Versuch dir hier zu gratulieren.
    Habe es ja schon auf anderem Weg erledigt. Aber du ich kann dir sagen das es nicht schlimm ist das wir nun 30 sind. Das Leben geht weiter:)))
    LG Isabel

    Ach der Tag war doch gestern echt super für dich die Sonne hat nur für dich geschienen.

    AntwortenLöschen