Samstag, 20. Februar 2010

Heute

Ich schließe hier mal ganz offiziel meine Verlosung. gestern Abend bin ich nicht dazu gekommen, den wir waren beim ärztlichen Notdienst.

Mittags nach dem Kinderturnen ging es der kleineren von den Mädels nicht gut. Sie kratzte sich am ganzen Kopf und Körper und hatte Halzschmerzen. Da bei uns im KIGA Scharlach rum geht. War es mit zu unsicher und wir sind zum Arzt. Der meinte das ist 100 % Scharlach, da müssen wir noch nicht einmal einen Abstrich machen.

Also wird die Auslosung der Gewinner erst morgen stattfinden. Zum Glück geht es der Maus nach dem Antibiotika wieder gut.

Kommentare:

  1. Oh je!
    Haben wir gerad fast hinter uns...
    Gute Besserung, ist gar nicht sooooo schlimm ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. achherje , dann mal gute besserung und das die anderen verschohnt bleiben...

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das tut mir Leid!
    Aber schön zu hören, daß es der Kleinen schon wieder besser geht.
    Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung...
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen