Freitag, 11. September 2009

AND THE WINNER IS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier sind alle Zettel mit den Kommetar Nummern.
Diese wandern ganz schnell hier rein, in den Lostopf.
Die Glücksfee Torben darf unter den Wachsamen Augen, von Mama und Oma, einen Zettel ziehen.
Trommelwirbel......................................................................................................
















Gewonnen hat Kommetar:
Das meine lieben ist Vanessa vom Kommentar 1.

Herzlichen Glückwunsch an dich liebe Vanessa.


Aber alle anderen damen dürfen sich auch freuen. da dies meine erste Verlosung war bekommen alle die mitgemacht haben eine kleine Überraschung. Was wird natürlich nicht verraten, es dauert auch noch ein kleines bißchen bis sie auf dem Weg zu euch ist.

So nun bitte ich alle sich bei mir per email zu melden und mir ihre Adresse zu schicken.

2 Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich ..umgugg ICH juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu hab was gewonnen...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*hüpffreu*

    AntwortenLöschen
  2. ui!! Glückwunsch an Vanessa!!

    Und über kleine Überraschungen freue ich mich immer sehr :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen