Freitag, 4. September 2009

500 Klicks!!!!!!!!!!

Jetzt war ich mal einen Tag nicht in meinem eigenen Blog ,, Schäm''.
Als ich vorhin geschaut habe konnte ich es gar nicht fassen schon über 500 Klicks.

Im letzten Post hatte ich es ja schon angekündigt. Wenn die 500 erreicht ist gibt es eine Verlosung.

Also hier mein Aufruf an euch:
Wer mit machen will hinterläst bitte unter diesem Post bis Mittwoch den 09. September, ein paar nette Zeilen. Wer möchte darf mich gerne auf seinem Blog verlinken.

Verlost wird ein Schulmäppchen aus Stoff und LKW Plane.

Also viel Glück an euch.

Das Bild unten dürft ich gerne auf euren Blog stellen zum verlinken.




Die Verlosung ist nun offiziel beendet. Viel Glück allen die einen Kommentar hinterlassen haben.

Kommentare:

  1. oh wow glückwunsch zum über 500 klick *ggg* tolle mäppchen un dich hoffe doch sehr, das ich auch mal was gewinne..verlinke doch direkt mal ;) auf die nächsten 500 liebe tanja

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh tanja gute idee dann machen wir ja auch mal mit und weiterhin viel spaß beim bloggen:))))
    liebe mamelkind grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir allerliebste Glückwünsche zu den ersten 500 Besuchern. Viele viele mehr werden noch folgen!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, gratuliere!
    Und jetzt ganz dickes Daumendrücken...

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja ein Ding!!! 500, da hab ich noch ein weilchen hin ;-)
    Viel Spaß beim weiterbloggen. Und im übrigen find ich die Küche total toll.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den vielen Klicks ;-) natürlich will Nana auch bei der Verlosung mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich mach auch mal bei einer Verlosung mit - ist mein erstes mal so zu sagen ;-)

    GLG
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen Glückwunsch zu über 500 Klicks :o))
    Auf die nächsten 500 ;o)

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen