Sonntag, 20. September 2009

Ich räume auf!!!

Aus diesem grund werdet ihr genähtes von mir nur noch hier finden.

Ich wurde jetzt schon ein paar mal darauf angesprochen ob man meine Werke auch bewundern könnte. Ja kann man in meinem Blog. Doch um nur meine Werke bewundern zu können, dachte ich mir gibt es einfach noch einen Blog. Also wird es hier in zukunft nicht mehr ganz so viel genähtes geben und mehr privates.

Aber aufgeräumt wurde nicht nur hier, auch daheim. Vorhin war das Gästezimmer (bei uns im Keller) dran. Dort sollten eigentlich auch meine ganzen Stoffe lager. Aber Frau hat sie ja lieber in ihrer Nähe also im Wohnzimmer. Aber das Regal mit ein paar abgelegten Stoffen gibt es trotzdem noch. Ja als ich so unter das Regal schaute, sprang mich ein Karton an. Was ist den da wohl drin.

Große Überraschung 2 kg Leder. Ich weiß gar nicht genau wie die da hin kommen, aber ich bin froh das ich sie gefunden habe. Jetzt kann ich ganz schnell meine aktuellen Aufträge fertig nähen und muß kein neues bestellen.

Vielleicht sollte ich in Zukunft öfter mal dort aufräumen. Bevor dort wieder Sachen lagern die in Vergessenheit geraten.

1 Kommentar:

  1. Na das nenn ich mal "einen Schatz gefunden". Falls du gar nicht mehr weist wohin mit all dem Kram, du kennst ja meine Adresse ;-)

    AntwortenLöschen