Montag, 29. Juni 2009

Heute war ein schöner Tag!!!

Heute Mittag habe ich mit Luisa zusammen diese Kiste beklebt. Sie soll ab morgen ihre Kindergarten Wechselkleidung und die Pampers (die sie hoffentlich nicht mehr lange braucht) beherbergen.
Luisa fand die Kiste so toll, das sie sie den ganze Tag mit sich rum getragen hat. Heute Abend sollte sie sogar mit ins Bett. Wir haben uns dann darauf geeinigt das sie vor dem Bett stehen bleibt.
Mal schauen ob sie morgen wirklich im Kindergarten bleiben darf. Heute Abend war das kleine Glückskleeblatt das erste mal im großen Pool. Er fand es gleich super toll und hat seine Geschwister nass gespritzt.


Bei den Temperaturen verlangt er morgen bestimmt wieder nach dem kühlen Nass.






1 Kommentar:

  1. Herrlich im Pool! Hoffe die Wetterfee ist uns beim nächsten Besuch milde gestimmt :-)

    AntwortenLöschen