Donnerstag, 4. Juni 2009

Die letzten Tage im Zeitraffer .......................

Das Glückskleeblatt tirfft die Raupptiere:



Am Pfingstmontag hatten wir meine ganz liebe und nette Internet Bekanntschaft mit ihren 4 Kids bei uns zu Besuch. Es war ein super schöner (nur das Wetter war nicht so toll) Tag, der nach einer Wiederholung schreit.

Das nächste mal machen sich die Glückskleeblatt Kids mit ihren Eltern auf um die Raupptiere zu Besuchen


Den Dienstag Abend haben mein Mann und ich damit verbracht. Schnittmuster aufzuzeichnen und auszuschneiden. Ich habe gezeichnet und er hat sie ausgeschnitten (mein Mann ist einfach ein Schatz).



Mitwoch ging es dann endlich mal wieder ans nähen und das ist seit dem (natürlich mit der neuen Nähmaschine) enstanden. Bei den Puschen hat sie ein bißchen rumgezickt, da ich noch nicht ganz die passenden Nadeln zum Ledernähen für sie da habe. Aber wie man sieht hat es doch geklappt.



Hier sind ein paar Turnschuhpuschen in 2 grün Tönen für das kleine Kleeblatt entstanden.




Ein paar in blau und weiß.










Ein Wendeoverall (nach dem Burdaschnitt). Allerdings ist er orginal nur einlagig und nicht zum Wenden.

Bei mir ist er zum Wenden, eine Seite Jersey (von Michas) und eine Seite Frottee (auch von Michas).






Leider bin ich mir noch nicht sicher wo ich mein Label plazieren soll, deswegen noch ohne Label. Auch die Druckknöpfe fehöen noch, die sind noch unterwegs ,mit der Post.








Eine Kombi für Torben (Schnitt Zwergenverpackung agbewandelt von FM) aus Streifenjersey (von Michas).




















1 Kommentar:

  1. Schrei: Wiederholung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir freuen uns sehr auf eine neues Treffen, uns hat es super gut bei euch gefallen!

    Deine genähten Sachen sind wieder super und ich schicke heute meinen 3. Kommentar mit NEID: dein toller Jersey *schmacht* :-)

    AntwortenLöschen