Donnerstag, 25. Juni 2009

Gemeinschaftsarbeit die erste!!!!

Meine Mama hat sich diese Bank für ihren Baum gekauft, mein Mann hat sie aufgebaut und die Sitzauflagen für die Bank zugeschnitten.
Meine Mama und ich haben Stoff ausgesucht und ich habe die Bezüge für die Sitzauflagen genäht.

So sehen die Auflagen aus. Es ist ein helles Grün im Karostil. 2 Sind noch nicht fertig, die kommen heute Abend dran.



Der Stoff gefällt meiner Mama so gut das sie ihre restlichen Stühle auch noch damit bezogen haben möchte. Also folgen in den nächsten Tagen noch mehr Sitzauflagen (wenn ich es schaffe).

2 Kommentare:

  1. oh das sieht aber gemütlich aus schön geworden dann kann es ja endlich sommer werden

    Lg Isabel

    AntwortenLöschen
  2. wie cool die bank wie der stoff!!!

    AntwortenLöschen