Samstag, 21. März 2009

Die Werke der letzten tage!!!

Gestern und heute habe ich einiges erledigt. Ein paar Sachen musten repariert werden andere Verbessert und ein paar musten erst noch genäht werden.

Kissenhüllen für Lina und Luisa:
Mit den Kissenhüllen begann mein Tag.
Luisas Hülle: Linas Hülle:
Im Inneren steckt ein Kissen, das bis 60 Grad gewashen werden kann.



Oona Hose:


Oona Hose von Luisa. Sie hat sie angezogen bevor sie fertig war und dann ist sie auch noch in der Wäsche gelandet. Zum Glück konnte ich den unten außgefranzten Stoff noch retten. Habe ihn gleich versäubert und umgenäht bevor sie mir die Hose noch mal wegschnappt.








Torbens Jacke:


Sie brauchte einen Reißverschluß. Zuerst hatte ich Druckknöpfe dran. Aber die waren nicht so gut. Jetzt hat sie einen Reißverschluß und geht wieder super zu. Das war übrigens das erste mal das ich einen Reißverschluß in ein Kleidungstück genäht habe.






Eine Tasche:


Ich habe die 3 Nähte der Tasche noch mal geöffnet und sie wieder neu mit mehr Nahtzugabe zusammen genäht. Die Nähte sind jetzt auch innenliegend, dadurch ist sie kleiner. Jetzt hat sie genau die größe die mir sympatischer ist.






Ein paar Gespensterpuschen:




Diese Gespensterpuschen habe ich noch zwischendrin genäht. Sie sind Torben aber leider zu groß.









Das waren meine letzten beiden Tage. Als nächstes sind ein Alles Shopper, eine Alles dabei Tasche und ein paar Puschen dran. Ausgeschnitten sind die Teile, mal schauen wann ich zum nähen komme.

1 Kommentar:

  1. :-O Bist du fleißig!! Der Stoff von der Onebag ist super schön. Gut, dass du die Hose noch retten konntest, genau so hätte es auch bei uns passieren können ;-)

    AntwortenLöschen