Sonntag, 8. März 2009

Ratz Fatz Taschen

Simon war heute auf einen Geburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind bekam einen CD von der Hexe Lilly. Ich dachte mir das ist aber wenig und wie verpacke ich das.????????

Da viel mir der Schnitt für die Ratz Fatz Taschen ein. Da habe ich gleich gestern Abend 2 genäht, für das Geburtstagskind und seine Schwester. Tja und wie es so ist, war die Batterie von meiner Digicam mal wieder leer .......................und keine Batterien im Haus.
Schade die sind so toll geworden. Die Kids haben sich gefreut. Die mama hat sogar extra noch mal angerufen und sich bedankt für die Mühe die ich mir gemacht habe. Am besten fand sie das ich auf jede Tasche den Namen des Kindes genäht habe.

Die untere Tasche zeigt die Farbkombi der Tasche für die Schwester des Geburtstagskindes. Die Taschen sind auch etwas größer als die auf dem Bild. Das Geburtstagskind hat die Kombi des Außenstoffes mit blauem Innensroff bekommen.

Außen

Innen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen