Dienstag, 17. März 2009

Nähverbot

Unter dieser Hülle muß meine Nähmaschine diese Woche überstehen.
Ich habe ihr und mir Nähverbot erteilt.
Es gibt hier noch soviele Aufgaben die erledigt werden müssen, bevor das nicht gemacht ist, wird nicht mehr genäht.
Ob ich der Sucht wiederstehen kann weiß ich nicht. Aber ich werde es versuchen.



Eine Aufgabe die zu erledigen ist, ist Sommerkleidung bei ebay einzustellen. Torben hat schon mal beim sortieren geholfen. Jetzt muß ich die Kleidung nur noch einstellen und hoffen das sie alle verkauft werden. Ja und was kaufe ich damit?????

Natürlich neue Stoffe!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Wenn ich zuerst aufm Blog und dann bei den Emails gewesen wäre, hätte mir manch Frage erspart bleiben können :-D

    Dann viel Glück bei ebay! ;-)

    AntwortenLöschen