Montag, 22. Februar 2010

Auslosung wieder verschoben

Da sich seit gestern unsere Tochter (die ältere von den beiden Mädels) mit Halsschmerzen aufs Sofa gelegt hat. Haben wir den heutigen morgen bei Kinderarzt verbracht.

Die jüngere Tochter brauchte ein Attest um wieder in den Kindergarten gehen zu dürfen und bei der älteren Tochter wollte die Ursache gefunden werden. Die ist im moment noch nicht ganz 100 %, es sind Streptokokken vorhanden. Aber nicht so das sie behandelt werden müssen.
Also heißt es abwarten was draus wird.

Die Verlosung wurde also noch mal verschoben. Ihr müst euch noch ein bißchen gedulden. Aber wir arbeiten daran das es bald so weit ist.

Samstag, 20. Februar 2010

Heute

Ich schließe hier mal ganz offiziel meine Verlosung. gestern Abend bin ich nicht dazu gekommen, den wir waren beim ärztlichen Notdienst.

Mittags nach dem Kinderturnen ging es der kleineren von den Mädels nicht gut. Sie kratzte sich am ganzen Kopf und Körper und hatte Halzschmerzen. Da bei uns im KIGA Scharlach rum geht. War es mit zu unsicher und wir sind zum Arzt. Der meinte das ist 100 % Scharlach, da müssen wir noch nicht einmal einen Abstrich machen.

Also wird die Auslosung der Gewinner erst morgen stattfinden. Zum Glück geht es der Maus nach dem Antibiotika wieder gut.

Dienstag, 16. Februar 2010

Die Sonne lacht an meinem Geburtstag.






Da fällt einem das aufstehen an so einem Tag noch leichter. Heute Tausche ich die 20 gegen die 30. Ist ein komisches Gefühl.

Ich habe versucht für alle die Sonne einzu fangen.


Dieses Schild fand ich heute morgen an unserer Tür:


Diese tolle Kerze hat nach dem anmachen. Happy Birthday gespielt (die Kinder waren ganz fasziniert von ihr)

Außerdem hatte mein Blog gestern Geburtstag. Schaut mal hier zur Feier von beiden Tagen gibt es eine Verlosung.
Posted by Picasa

Montag, 15. Februar 2010

Happy Birthday Blog Verlosung

Eben habe ich gesehen das ich heute vor einem Jahr den ersten Blog Eintrag geschrieben habe.

Heute 1 Jahr später gibt es gleich 2 Sachen zu feiern. Eins dauert noch einen Tag uns eins ist heute. Heute wird mein Blog 1 Jahr und ich werde morgen 30 Jahre.

Zur Feier des Tages gibt es eine Verlosung bei mir.

Alle die bis ende der Woche also bis zum 19 Februar eine Kommentar hinter lassen wandern in den Lostopf. Ihr dürft meine Verlosung auch gerne auf eurem Blog verlinken. Das obige Bild gebe ich dazu frei.

Samstag, 13. Februar 2010

Wir haben uns trotz Kälte unter die Narren gewagt


Heute war wie jedes Jahr an Fastnachtssamstag Umzug im Heimatort meines Mannes. Trotz den niedrigen Temperaturen haben wir uns unter die Narren getraut.

Wir haben alte Bekannte wieder getroffen, viel geschunkelt, gesungen und gelacht. Es war ein schöner Nachmittag.


Posted by Picasa

Freitag, 5. Februar 2010

Fastnacht im Kindergarten.


So sind meine beiden Mädels heute morgen in den Kiga. Das rot schwarze Hexenkostüm ist selbst genäht. Aufgrund vom Krankelager das die ganze Woche hier gerschte, ganz einfach gehalten.
Das kostüm der Bauchtänzerin ist gekauft.

Unsere kleine Nachteule muste auch mit auf die Fotos. Mit dem Schlafi fällt er nicht wirklich auf.

Posted by Picasa

Nach dem Schnee.................................




folgte bei uns der Regen. So sieht der Spielplatz aus, der an unseren Garten angrenzt. Wasser kann ja so anziehend sein.


Posted by Picasa

Mittwoch, 3. Februar 2010

Er ist da


Dieses Jahr wird Kind Nummer 2 eingeschult. Da merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht. Es dauert zwar noch ein bißchen bis zur Einchulung. Aber einen Ranzen durfte sie sich schon aussuchen.
Es wurde dieser hier:


Er ist heute beim Händler angekommen und wurde gleich abgeholt. Ein paar Sachen fehlen noch um das schulpaket komplett zu machen. Aber dafür ist der Patenonkel zuständig.
Posted by Picasa