Freitag, 22. Mai 2009

Am Mittwoch habe ich mir eine neue Nähmaschine/ Stickmaschine bestellt. Ich dachte das sie bestimmt am Freitag kommt und habe keinen 24 Stunden Versand gewählt.
Heute kam auch ein Päckchen von Quelle, das aber leider ein bißchen klein für die Nähmaschine ist. Die kam natürlich nicht heute. Heute kam nur:........................................................ Das mitbestellte Stickgarn. So das darf ich mir jetzt anschauen bis die Nähmaschine/Stickmaschine da ist.

Aus lauter Verzweiflung habe ich schnell eine Kombi für Torben genäht (Schnitt Zwergenverpackung FM, abgewandelt). Ich hatte heute Mittag ja nur 3 Kids zu hause. Mein großes Mädel war auf einem Kindergeburtstag.


Hier am Model:








Morgen ist ja noch ein Tag an dem Post kommt. Ich hoffe das sie dabei ist. Wenn nicht liegen hier noch 2 Sommer liebe Röcke für die Mädels die kann ich dann nähen um die Zeit zu überbrücken.

1 Kommentar:

  1. Bestimmt kommt sie bald - und dann geht es los!

    Hübsch die Kombi von Torben!

    AntwortenLöschen