Mittwoch, 27. Mai 2009

Wenn der Postmann/Frau 3 mal klingelt gibt es Pakete!!!!

Dann kommt ein Päckchen von Michas Stoffecke mit vielen schönen Stoffen....................................... hier der Inhalt.........................................................................

Ein Päckchen mit einem Mei Tai und meinem gelbem Tragetuch.......................................................


Ja und der so sehnlichst erwarteten Nämaschine:


Luisa darf auch mal schauen.


Die Anleitung läst nichts gutes Verheißen. Ich glaube die nächsten Tage verbringe ich damit sie zu lesen.




Kommentare:

  1. wow das warein ja viele Packete auf einmal und ich hoffe das eines so gut ist und das andere muss schnell mal getestet werden das wir wissen, ob sich die Investition gelohnt hat :) zwinker***

    AntwortenLöschen
  2. Und das letzte Paket ist das BESTE!!! *jubelmitdir*

    AntwortenLöschen