Donnerstag, 12. August 2010

Oh du schöne Erdbeerzeit........................



bist schon vorbei.

Egal wir holen uns die Erdbeeren trotzdem noch mal ins Haus.



Eine Erdbeertasche aus Wachstuch, LKW Plane und innen Prinzessinenstoff.




Am besten finde ich den Träger zum Binden. So kann sie individuell an die Kinder angepasst werden.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. HI Tanja

    die Tasche ist ja klasse, ich habe letztens auch eine Tasche aus Erdbeerstoff gemacht. Aber in Erdbeerform ist ja noch genialer.
    Würde mich freuen wenn du mal wieder ins Forum schaust,

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, nach langer Zeit (und nachdem ich endlich das System mit dem kommentieren kapiert habe) melde ich mich auch mal bei dir wieder. Sooooooo viele und schöne Sachen sind bei dir entstanden. WOW!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche. Die gefällt mir wirklich sehr gut. Ich liebe Erdbeeren.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen