Freitag, 30. Oktober 2009

Ein neues tolles Forum habe ich entdeckt.

Schaut doch alle mal vorbei.

Es geht um Kreatives und alltägliches. Es ist ein neues Forum im Aufbau, daher meldet euch an und schreibt was das Zeug hält.

Nur mit eurer Hilfe wird es Bekannt und interessant.

Also schaut doch HIER mal vorbei.

Montag, 26. Oktober 2009

Ich bin infiziert vom Täschchen Virus


Diese Täschchen nach diesem ebook sind heute fertig geworden. Innendrin ist ein wasserabweisender Stoff.

In den nächsten Tagen folgen bestimmt noch welche.

Sonntag, 25. Oktober 2009

Hosen, Puschen und Mützen

Die 2 Herbstferienwoche ist um, ab morgen geht es wieder in die schule für meinen großen.
Wir hatten hier in der ersten Woche ein Krankenlager. Die 2te Woche konnten wir in vollen Zügen genießen. Wir waren viel unterwegs.

Ich habe aber doch noch Zeit gefunden was zu nähen, unten und oben seht ihr die Ergebnisse:

Oben eine Knotenmütze und eine einfache Mütze.


Ein paar Auftragspuschen ind Milchkaffeebraun/creme:
Hupsies und Nunus (aus einer älteren Ottobre):

Die hupsies sind aus kuscheligem Nicky, die Nunus aus kuscheligem grünen Stoff (weiß gar nicht mehr genau was es für einer ist)

Freitag, 23. Oktober 2009

1. Mein Magen ist ganz voll mit leckeren Sachen.

2. Ich werde ganz viel Bonbons verteilen, dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten ist schon Winter fest.

4. Die Turnhalle ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von frischem Heu erinnert mich an unseren Urlaub .

6.Overlockgarn das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine , morgen habe ich Trageberatung geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag mit der Familie im Schwimmbad verbringen !

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mein jüngster war im Mädchen Zimmer


Das hat Torben heute morgen aus dem Zimmer der Mädels mit gebracht. Die Spange die er gefunden hat, muste gleich ins Haar und auf dem Pferd wurde geritten. So wie er aussieht kann er gleich in das Zimmer der Mädles mit einziehen.

Bevor er dort rein ist, hat er noch einen Abstecher im Bad gemacht und was soll ich sagen: die Toilette stand offen!!!!!!!!!!!

Naja allen Eltern mit Kids in diesem Alter muß ich ja jetzt nicht erzählen was er dort gemacht hat.

Dienstag, 13. Oktober 2009

Ich durfte Porbenähen und schaut was dabei raus gekommen ist

Ich durfte für Nancy probe nähen dieses tolle Kirmskrams Täschen, das passende ebook dazu gibt es hier.

Ich habe die Stoffkombi gewählt die zu meiner Lieblingstasche passt.

Noch mal einen riesen Dank an Nancy für die viele arbeit und das tolle ebook.
trotz des Krankenlagers hier habe ich das Täschchen ganz schnell nähen können. Leider folgen aufgrund des Krankenlagers wohl erst mal keine weiteren.