Sonntag, 25. Oktober 2009

Hosen, Puschen und Mützen

Die 2 Herbstferienwoche ist um, ab morgen geht es wieder in die schule für meinen großen.
Wir hatten hier in der ersten Woche ein Krankenlager. Die 2te Woche konnten wir in vollen Zügen genießen. Wir waren viel unterwegs.

Ich habe aber doch noch Zeit gefunden was zu nähen, unten und oben seht ihr die Ergebnisse:

Oben eine Knotenmütze und eine einfache Mütze.


Ein paar Auftragspuschen ind Milchkaffeebraun/creme:
Hupsies und Nunus (aus einer älteren Ottobre):

Die hupsies sind aus kuscheligem Nicky, die Nunus aus kuscheligem grünen Stoff (weiß gar nicht mehr genau was es für einer ist)

Kommentare:

  1. die zipfelmütze kenn ich - die haben wir auch

    AntwortenLöschen
  2. so eine gehe ich nun auch machen die sind so schön aber ich glaube ohne zipfel. Die Hosen sind ja mal super sehen bequem aus.
    Und ich bastel hier immer noch an Puschenideen rum.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sind ja süß!! Und ich habe wohl den Nachfolger der Hoppsies gemacht: Hupsis!! ;-)

    AntwortenLöschen