Samstag, 21. Februar 2009

Neue Stoffe

Heute morgen ist ein Päckchen von der Butinette gekommen. Inhalt .......................wie soll es auch anderst sein Stoffe.

Meine Werke der letzten Tage

Luisa war seit Dienstag krank. Das hatte auch ein paar Vorteile. Sie hat Torben nicht geärgert. Die beiden großen waren im Kiga und Mama konnte nach der Hausarbeit an die Nähmachine. Dabei ist einiges entstanden.




Eine Kombi für Torben, bestehend aus Pulli, Wendehose und Puschen aus Fleece mit Ledersohle. Camouflage Puschen mit Ledersohle für Torben, passend zu seiner Fleecehose im Camoufalge Stil .




Ein Camouflage Kleid für Lina




Eine Kombi aus einer Bea mit Schweinsöhrchen und einer Hose aus der Ottobre.



























Montag, 16. Februar 2009

Geburtstag

Heute ist mein 29. Geburtstag und was mache ich. Nicht feiern nein der Sucht nach gehen ...................Nähen,nähen,nähen.

Bis eben habe ich noch an der Nähmaschine gesessen. Die Werke gibt es morgen zu bewundern.

Nur soviel es wurde eine Mischung aus Fastnachtsoutfit und Alltagskleidung.


Zwischen dem Nähen wurden noch ein paar Vorbereitungen, für die Fastnachtsparty am Freitag getroffen.

Sonntag, 15. Februar 2009

Gestern war ein sehr kreativer Tag

Eine Amelie für Luisa und eine für Lina. Beide mit Armbündchen aus dünnem Blumenstoff.


















Mein Mann hat gestern einen Kiosk für die Kids gebaut. Vorne ist der Verkaufstresen und seitlich die Essensausgabe mit 2 Kochplatten.