Montag, 16. Februar 2009

Geburtstag

Heute ist mein 29. Geburtstag und was mache ich. Nicht feiern nein der Sucht nach gehen ...................Nähen,nähen,nähen.

Bis eben habe ich noch an der Nähmaschine gesessen. Die Werke gibt es morgen zu bewundern.

Nur soviel es wurde eine Mischung aus Fastnachtsoutfit und Alltagskleidung.


Zwischen dem Nähen wurden noch ein paar Vorbereitungen, für die Fastnachtsparty am Freitag getroffen.

Kommentare:

  1. ...Asche auf mein Haupt! Und ich habe deinen Geburtstag vergessen :-(((

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

    Bin schon ganz gespannt, was deiner Nähmaschine diesmal (und das auch noch an deinem Geburtstag!) entsprungen ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... deine Zeitrechnung vom Blog ist auf meiner Seite!! Schau mal auf die Uhrzeit 16.01. 23:59 !!! Gut, dass der nicht die ME-Winterzeit hat ;-)

    AntwortenLöschen