Montag, 20. April 2009

Eine Tasche

Endlich ist sie fertig. Ich habe ein paar Details verändert:
Sie besteht aus IKEA Stoff mit Vögeln und Innen oranger Stoff Anstelle des Klettverschlußes zum verschließen habe ich eine Schnallen angenäht( na gut sie ist noch nicht fest).

So sieht die Tasche von hinten aus:


So von Vorne:



So von Innen, sie hat 2 Taschen eine mit Reißverschluß, eine mit Klett und ein Schlüsselband:




Hier das Schlüsselband:




Eine Seitentasche, sie wird mit Klett verschlossen. Damit sie größer ist habe ich nur oben und an einer Seite einen Rollsaum gemacht:






Die andere Seite, auch hier sitzt einen Tasche über den Schlaufen, die man benutzt wenn man die Tasche als Rucksack trägt:




Die Schnittteile für eine weitere liegen hier schon an der Nähmaschine. Aber morgen geht es erst mal zur ersten Trageberatung.




1 Kommentar: