Donnerstag, 31. Dezember 2009

2009 ein Jahr liegt hinter uns

Ich sitze hier mit meinem 4 und lasse unser Jahr noch einmal durch meinen kopf gehen.

Es war einiges los bei uns und ich kann gar nicht glauben das die Zeit so schnell vergangen ist. ich habe neue Leute kennen gelernt, neue Erfahrungen gemacht und ein Weihnachten ohne Bauch oder Baby verbracht. Das ist mir aufgefallen. in den letzten Jahren hatten wir immer ein Baby oder einen Bauch zu Weihnachten.

Ich hole mal ein bißchen weiter aus. November 2002 wurde unser großer geboren und dieses Jahr hat er einen ganz großen Schritt gemacht er ist nun ein Schulkind. Ich glaube das ist nach der Geburt und dem Kindergarten start. Für alle ein riesen Ereigniss. So schnell sind die jahre vergangen und nun ist dieses auch schon wieder zu ende.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachten

Auch ich möchte mich mit diesen letzten Bildern bis nach Weihnachten von euch verabschieden.
Danke an alle die hier vorbei geschaut haben und Danke an alle die hier kommentiert haben.
Vielleicht gibt es vorm Jahres Wechsel noch was zu sehen.
Versprechen kann ich aber nichts.




Posted by Picasa

Montag, 7. Dezember 2009

Ein paar meiner Werke


Wie versprochen stelle ich heute ein paar meiner Werke ein.
Es sind noch nicht alle, von manchen fehlen noch Bilder.


Einen Schlafanzug (Nach dem ottobre Schnitt Nigth owl) für meine jüngere Tochter.



Jetzt darf ich es endlich posten das bei mir gewonnene Mäppchen von hier für Vanessa. Das gabe es am 06. Dezember zum Nikolaus für den jungen Mann.



Ein Schlafanzug (ein Schnitt aus der aktuellen Ottobre), allerdings ohne Knöpfe im Bein Bereich.



Eine Krims Kram Tasche nach diesem ebook.


Das war erst mal alles der Rest folgt morgen.
Posted by Picasa

Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolausgruß


Im Moment läuft die Zeit vor mir weg und schaffe es nicht hinterher zu kommen. Aus diesem Grund habe ich auch meinen Blog ziemlich vernachlässigt. Ich hoffe das sich das in den nächsten Tagen ändert, den die meisten Termine habe ich schon hinter mit.

Zum Nähen habe ich aber immer zeit gefunden, ich werde morgen mal die Bilder meiner Werke einstellen.
Posted by Picasa